Workshop
Der 90-minütige Workshop "Let's spek English" richtet sich an SchülerInnen am Ende der 4. Klasse. Unter einem bestimmten Thema werden die im Lehrplan behandelten Themenblöcke aufgegriffen und neu verknüpft, und somit Anregungen geschaffen, das im Unterricht bereits erlernte Vokabular zu aktivieren und nutzen.


Feedback zu unserem letzten Workshop, "Let's speak English", mit dem Thema: Going Places
Wie fandest Du den Workshop?
Super!    Mochtest Du die Spiele und Lieder? Sie waren sehr toll und lustig. 
Mir hat der Workshop gut gefallen.  Sie waren gut und anspruchsvoll
Es war cool Englisch zu lernen 
 
Warst Du mit den Workshopleiterinnen zufrieden? Total prima und nett.    Soll ein Workshop auch für andere Klassen angeboten werden? Wäre toll.
Ja sehr.  Auf jeden Fall.
Ich war sehr zufrieden.  Er soll für andere Klassen mit besonders vielen Liedern sein.