Vielen Dank!

Liebe Ulrike,
vielen Dank, dass du mit so viel Spaß, Geduld und tollen Ideen die Englischstunden jeden Donnerstag zu einem Vergnügen gemacht hast! Schüler aus dem Lernjahr 5

"Wir sind voll und ganz zufrieden! Finn ist der Meinung unsere Lehrerin soll unbedingt so bleiben wie sie ist!" (Mama von Finn, Ährenfeldschule)

"Liebes ESL-Team,
herzlichen Dank für die schönen zwei Jahre Englischkurs an der Gröbenbachschule. Unsere Tochter hat den Kurs gerne besucht und konnte somit ihre Englisch Kenntnisse aus der Flohkiste behalten und vertiefen. Vielen Dank." (Mutter eines Flohkistenkindes an der Gröbenbachschule)

"Vielen vielen Dank für die lehrreiche & "spaßvolle" Vermittlung der englischen Sprache!! Sophie hat definitv einen guten Einstieg und eine positive Besetzung der Sprache erfahren - vielen Dank hierfür!" (Flohkistenkinder an der Gröbenbachschule)

"Wir bedanken uns bei Dir ganz herzlich für die tolle Arbeit, die Du Dir mit unseren Kindern gemacht hast." (Mütter der Speedsters)

"Vielen Dank für die tollen Englisch-Stunden. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht." (Mutter, Zachäus-Kindergarten und Speedsters)

"Wir möchten uns ganz herzlich für Deine Mühen und das Gelernte bedanken und wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute." (Speedsters)

"Thank you so much for being such a good and nice teacher -- Luise always enjoys your English class!" (Susanne & Family)

"Mark geht gerne zu Dir ins Englisch. Er ist sogar sehr traurig, wenn es mal ausfällt. Die Hausaufgaben macht er auch sehr gerne, meistens mit mir zusammen. Das macht uns beiden Spaß! Ich habe eine tolle Englisch-App auf meinem Handy, die dann die Vokabeln auch spricht. Ich finde das Elternblatt super und freue mich, zu erfahren, was ihr so in der Stunde macht. Deine Bastelarbeiten mit den Kindern sind immer sehr ansprechend. Du machst das spitze!!! An dieser Stelle ein dickes Lob an Dich!!!” (Flohkistenkinder an der Gröbenbachschule)